Vorsicht Bilder!

Egalob es läuft oder tönt, Video, Grafik oder Fotografie – Bilder faszinieren mich seit jeher. Ich bin ein kreativer Autodidakt, immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und stets offen für individuelle Ideen und Konzepte.

Viele meiner Bilder entstehen zuerst im Kopf. Mit den vorhandenen Werkzeugen versuche ich diese zu befreien.

Auch wenn es sich komisch anhört: ich versuche jedes Bild mit viel Respekt zu behandeln. Das ist mir wichtig: des Bildes wegen und wegen dem, der es betrachtet.

Das bin ich, der Bilderbube Sven Rödig.


Bilderbube
Bildbegeher
Pixelschubser
Lichtbildwerker

Nachtaktiv, oft multichromatisch, gern auch monochrom, plakativ, q-wer-denkend, experimentell, provozierend, karikierend, laut & leise, grenzWertig mit ganz eigener ARTtidüte.


Fotografie
90%
Bildbearbeitung
85%
Videoproduktion
70%
Grafik
70%
Audioproduktion
70%
Netzwerken
60%

Schön, dass du einen kurzen Blick riskierst und die Welt durch meine Augen siehst. Falls dir meine Arbeiten gefallen und du etwas für mich hast dann melde dich.

Facebook —   Instagram

Theme — Timber
2020 © Sven Rödig
Nach oben
Impressum Datenschutz AGB