Mit der Autorin Marga Ruth Mead kam ich vor vielen Jahren zusammen als ich für sie ein Verlagslogo designen durfte. Um so mehr hat es mich gefreut als ich neulich den Auftrag erhielt das Buchcover für ihren neusten Roman „Spurenlese in Neuseeland“ zu gestallten. Ebenso übernahm ich für sie die Publizierungsarbeit als Ebook und die Einrichtung einer Autorenseite bei Amazon. Jetzt bleibt mir nur noch ihr „viel Glück & Erfolg“ mit ihrem Roman zu wünschen.

Auftraggeber:
Marga Ruth Mead

Design:
Sven Rödig

Leave Comment

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

clear formSubmit